Halloween

Am Samstag den 31.10.2020

Hochverehrte Damen und Herren,


Blass scheint der Mond und schickt seine bleichen Strahlen herab zur Gruft. Sein schönes, fahles Licht ließ in mir den Gedanken reifen, den Höhepunkt des Jahres mit den erlauchtesten Kreaturen der Dunkelheit zu zelebrieren. Die Nacht der Nächte naht! Die gruseligste, fürchterlichste, abscheulichste und schönste Nacht, der die Sterblichen den unsäglich prosaisch und anglizistisch verunglimpften Namen Halloween gaben. In dieser Nacht seid Ihr, ALLE aus tiefst schwarzer, untoter Seele eingeladen, das herrlich Böse mit einem böse herrlichen Fest zu ehren im Schloss Hundesporthalle zu Westerwald.
In freudiger Erwartung, hochachtungsvoll, die Ihrige, vor Vorfreude blutleer zitternde, Hundesporthalle Westerwald


…..das schönste Halloween Kostüm wird prämiert !

…wir freun uns auf viele gruselige Kostüme!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Turnier. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.